Share

Video

Josh Harrington „The Stray“-Promo

Nachdem es in letzter Zeit ein wenig still um Josh Harrington geworden war, meldet sich der Railslayer aus North Carolina mit einem Bangervideo für Premium Products zurück. Dieser Tage kommt nämlich die dritte Auflage seines „The Stray“-Signaturerahmens raus, da kann man sich schon mal ein paar riesige Handläufe runterwerfen, um ein wenig die Werbetrommel zu rühren. Eindrucksvolle Vorstellung!

Premium Products „The Stray“ (Josh Harrington Signature):

Oberrohrlänge: 21″ oder 21,25″
Kettenstreben: 14,25″
Standover: 9″
Gewicht: 2,15 kg
Farbe: Matt-blutrot

Video: Terrell Gordy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production