Share

Video

Re-Up: „Make It Happen“ in voller Länge

Die Onlineversion der Make It Happen-DVD hatten wir zwar bereits vor etwa zweieinhalb Jahren auf der Seite, aber weil Greg Illingworth den 30-minütige Epos vor ein paar Tagen auf seinen neuen YouTube-Kanal hochgeladen hat, posten wir es gerne noch einmal, schließlich spielt das Video auch knapp drei Jahre nach seinem Erscheinen noch immer in der ersten Liga. Zur Erinnerung: Gary Young, Matthias DandoisBrian Kachinsky, Ed ZundaKevin KalkoffTammy MccarleyJosh Harrington, Paul Ryan, Ben Hennon, Matt Priest, Maxime Charveron sowie der bereits erwähnte Greg sind für Make it Happen nach China, Argentinien und Südafrika gereist, für jede Menge heiße Action an Spots, die man nicht jeden Tag sieht, ist also gesorgt. Mit Will Evans wurde für das Projekt außerdem ein erstklassiger Filmer engagiert, der die Eskapaden der illustren Reisegruppe überaus gekonnt in Szene gesetzt hat. Kurz: Make It Happen können wir bedenkenlos weiterempfehlen, die Abendunterhaltung ist gerettet!

Video: Will Evans

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production