Share

Gary Young feiert sein 20-jähriges Dienstjubiläum bei Odyssey BMX mit einem knapp elfminütigen Video voller Banger. Nicht verpassen!

Video

Forever Young – Gary Young für Odyssey BMX

Ein nicht unbeträchtlicher Teil unserer Follower:innen war wahrscheinlich noch nicht einmal geboren, als Gary Young ins Team von Odyssey BMX aufgenommen wurde. Sage un schreibe 20 Jahre ist das mittlerweile her, also quasi eine halbe Ewigkeit.

Zur Feier des Tages gibt es jetzt knapp 11 Minuten frische Footage von Gary. Und siehe da: Er scheint wie ein guter Wein mit fortschreitendem Alter immer besser zu werden. Die Turndowns sind auf jeden Fall noch immer so knackig wie eh und je und die Spots, die er sich auch diesmal wieder vorknöpft, werden allesamt auf unnachahmliche Art und Weise zerlegt. Mal ganz davon abgesehen, dass er als Ender auch noch den ohnehin schon unfassbaren Banger aus seinem Illustrated-Part von VANS noch toppt.

Hut ab vor dieser Leistung. Wenn es jemanden gibt, der den Titel Goat verdient hat, dann Mr. Young!

Video: Zach Krejmas

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production