Share

Bei Odyssey BMX blickt man auf ein erfolgreiches Videojahr zurück. Hier entlang für den "Best of 2022"-Edit mit Broc Raiford, Corey Walsh, Gary Young uvm.

Video

Odyssey BMX – Best of 2022

Was für ein Jahrgang! Bei Odyssey BMX kann man auf ein wirklich sehr erfolgreiches Videojahr 2022 zurückblicken. Der elfminütige Edit zu Gary Youngs 20-jähriges Dienstjubiläum und Broc Raifords Meisterwerk Strike sind nur zwei Beispiele für die hervorragende Arbeit, die Zach Krejmas, der Haus- und Hoffilmer von Odyssey, in den vergangenen 12 Monaten geleistet hat. Die besten Clips aus diesen beiden Videos und noch viel mehr (Corey Walsh!) gibt es in diesem Best of 2022 zu sehen. Lasst es euch schmecken!

Fun Fact: Der erste Track aus dem Edit weiter oben wurde übrigens von einem alten Bekannten, nämlich dem langjährigen Odyssey-Fahrer Adam Banton, eingespielt, der seinem ehemaligen Sponsor noch immer verbunden zu sein scheint. Schön!

Video: Zach Krejmas

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production