Share

Video

Sunday Bikes – Gary Young in „Grow Up“

Nach Jake Seeleys Techfeuerwerk ist nun die nächste Section aus der Grow Up-DVD von Sunday Bikes online gegangen. Diesmal gibt sich Gary Young die Ehre, dessen Mindesthaltbarkeit auch nach 15 Jahren im Pro-Biz noch lange nicht abgelaufen ist. Im Begleittext zum Video wird vom Sunday-TM und -Filmer Walter Pieringer sogar behauptet, dass sein Dienstältester Schützling heute besser fahren würde denn je, was wir so unterschreiben können. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Gary hat zwar einen unverwechselbaren Style, der in den Anfängen seiner Karriere maßgeblich von den legendären Dirt Bros geprägt wurde und nicht zuletzt deshalb von der rasanteren Sorte ist, er scheut sich aber nicht davor, auch mal neue Trends auszuprobieren und entwickelt seinen Fahrstil dadurch kontinuierlich weiter. Mal ganz davon abgesehen, dass auch als 33jähriger Familienvater immer noch Bock hat, es sich hart zu geben. Wie der Stand der Dinge ist, erfährst du weiter oben.

Video: Walter Pieringer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production