Share

Video

Julian Arteaga, Jared Duncan & Alec Siemon in „Grow Up“

Noch sind Julian Arteaga, Jared Duncan und Alec Siemon ehrenamtlich für Sunday Bikes unterwegs, aber das könnte sich schon bald ändern. Denn mit ihrem Splitpart auf der Grow Up-DVD bewerben sich die drei Amateurfahrer definitiv für den höheren Dienst.

Grow Up von Sunday Bikes gibt es im gut sortieren Fachhandel für schlappe 12,49 EUR. Alle Sections, die bisher online gegangen sind, findest du HIER.

Video: Walter Pieringer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production