Share

Video

Sunday Bikes – Jake Seeley in „Grow Up“

Bei Sunday Bikes hat man damit begonnen, die einzelnen Sections der durchweg großartigen Grow Up-DVD hochzuladen. Nach dem Intro (siehe unten) und Brett Silvas eindrucksvollem Debut ist heute Jake Seeley an der Reihe, der für das Video einen Part voller technischer Leckerbissen abgeliefert hat. Jakes Grindgame ist nämlich von der strongeren Sorte und an Kreativität mangelt es ihm bekanntlich auch nicht. Da kann schon mal der ein oder andere NBD bei rauskommen. Oder hast du schon mal einen 270 to Smithgrind to Crankflip to Feeblegrind to 270 oder einen X-Up Crooks to 180 gesehen?

Video: Walter Pieringer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production