Share

Video

Julian Arteaga für Sunday Bikes und die Common Crew

Es ist wahrlich keine einfache Aufgabe, einen sechsminütigen Videopart voller Banger abzuliefern, aber genau das ist Julian Arteaga mit seinem neuen Edit für Sunday Bikes und die Common Crew gelungen. Zwei Jahre lang hat er sich riesige Rails runtergestürzt, kniffelige Techcombos gemeistert und sogar einige furchteinflößende Roofdrops abgehakt. Dass es zu einem harten Programm Verletzungen und andere Rückschläge dazugehören, liegt in der Natur der Sache. Und auch der junge Mann aus Kalifornien war während der Dreharbeiten ein ums andere Mal am Rand der Verzweiflung. Doch der Aufwand hat sich definitiv gelohnt! Sollte Julian nach seiner BMX-Laufbahn eine Karriere als Abrissunternehmer anstreben, dann hat er mit diesem kleinen Meisterwerk das perfekte Bewerbungsvideo in der Tasche.

Video: Sauce

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production