Share

Video

Kenzo De Witte lässt sich nicht unterkriegen

Private Probleme, ein gebrochener Knöchel – dem Begleittext dieses Videos nach zu urteilen, war 2014 nicht unbedingt das allerbeste Jahr für Kenzo De Witte. Ein wenig Zweiradspaß war für ihn zum Glück aber auch drin und so sind während einiger Sessions auf den Straßen von Belgien und den Niederlanden genug Clips für einen neuen Edit für seine Sponsoren Vans, den The Bridge Shop und Orange Juice zusammengekommen. Wer auf dicke Rails, komplizierte Technikcombos und düstere VX-Aufnahmen steht, klickt jetzt auf „Play“.

Video: Jan Cannoodt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production