Share

Video

The Bridge präsentiert Jack Nieraeth

Neulich erst habe ich den Australier Callan Stibbards (mit Einschränkung) zu meinem persönlichen Icepickgrindkönig gekürt, nun macht ihm der Holländer Jack Nieraeth diesen Titel streitig. Dessen Video für den Bridge BMX-Shop aus Brügge startet nämlich mit einem lauten Knall und auch im weiteren Verlauf lässt es der Mann aus Den Haag ordentlich rumsen. Wem das Bridgetape #1 gefallen hat, dürfte auch an diesem Video seine helle Freude haben.

Video: Patrick Bolder
Musik: The Legendary Shack Shakers – Blood on the Bluegrass

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production