Share

Video

Callan Stibbards in „Still Bleeding Black & Blue“

Callan Stibbards hat während der Dreharbeiten für seinen Part auf der ‚Still Bleeding Black & Blue‘-DVD von 2012 richtig hart kassiert, aber gleichzeitig auch nicht minder hart abgeliefert. Also so richtig, richtig. Bei Zeiten muss uns der australische Gefahrensucher mal verraten, wie er seine Derek Dusters überlebt. Bis dahin küren wir ihn zu unserem persönlichen neuen Icepickgrindkönig, wobei es natürlich schon ein wenig ärgerlich ist, dass er bei seinem Ender einen Tick zu früh abspringt. Sei’s drum, wer bei solch einer heftigen Aktion mit dem Leben davonkommt, möchte bestimmt nicht noch einmal Kopf und Kragen riskieren.

Und weil’s so schön war, gibt es als Zugabe hier noch den Part von Calvin Kosovich, der auch nicht schlecht ist:

Video: Deprae Films

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production