Share

Video

Kevin Kalkoff in „Position is the Key“

Kevin Kalkoff hat für The Diggest und Monster einen neuen Edit gefilmt, dessen Dreharbeiten sich ein wenig länger hinzogen haben, als ursprünglich geplant. Denn nachdem bereits drei Monate lang fleißig Clips gesammelt worden waren, brach sich der Hauptdarsteller bei einem Wallride in seiner französischen Heimatstadt Annecy den Fuß und musste erst einmal geschlagene vier Monate aussetzen. Doch Kevin ließ sich davon nicht entmutigen und kaum saß er wieder auf dem Rad, wurde die Aufnahmen natürlich noch schnell eingetütet. Und weil Kevin vorher noch viel zu hohe Brückengeländer gemanualt, riesige Bowllandschaften durchcarvt und sowieso ein Haufen außergewöhnlicher Spots mit viel Style platt gemacht hatte, ist das Ergebnis ein super Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production