Share

Video

Kevin Peraza in der Hitze Arizonas

Kevin Peraza kann selbst die Affenhitze in der Wüste Arizonas nicht stoppen. Hier ist ein Video, das er für Mongoose bei über 40 Grad im Chandler Skatepark gefilmt hat. Unterstützt wurde er dabei von seiner komplett BMX-verrückten Familie, sogar Papa Peraza ist mit von der Partie. Und wenn die Temperaturen gar nicht mehr auszuhalten sind, werden einfach Slowmotion-540s über die riesige Box gedreht. Das bringt ein wenig Abkühlung in der Hitze des Gefechts.

Video: Dylan Pfohl
Musik: Jalpeno Heads – Sing It With Me

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production