Share

Video

Kevin Peraza ist und bleibt übertalentiert

Soeben ist der Tag für Freunde von Rampenvideos noch ein kleines Stückchen besser geworden. Denn nach den beeindruckenden Vorstellungen von Alex Hiam und Thomas Glew gibt es jetzt auch noch einen neuen Edit von Kevin Peraza, der während der Arbeiten zu seinem Ride-Interview gefilmt wurde. Es ist ziemlich beeindruckend, zu sehen, wie viel Clips Kevin alleine während der Session im Premises Skatepark eingetütet hat. Als Sahnehäubchen werden außerdem noch ein Ditch und ein Treppenset massiert, anklicken lohnt sich also definitiv. Zumal du sonst Jeff Z im Strohhut verpassen würdest.

Video: Marc Meeuwissen

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production