Share

Video

Daniel Tünte & Kevin Liehn auf dem Butcher Jam

Christian Lutz hat auf dem Butcher Jam ein Video von seinen KHEbikes-Teamkollegen Daniel Tünte und Kevin Liehn (ja, der ist seit dem Highway to Hill auf KHEbikes, und ja, ein Bikecheck wird in Kürze folgen) gefilmt. Nachdem Kevin dort im vergangenen Jahr ordentlich abgeräumt hatte, war es diesmal Daniel, der den Großteil der insgesamt 5.000 Euro Preisgeld aus Flensburg mit nach Hause nahm. Platz 1 in Park und der Minirampe für ihn, Kevin belegte Platz 3 in der Mini und Platz 6 in Park. Alle Ergebnisse kann man hier nachlesen, und wer unser eigenes Video aus dem Schlachthof noch nicht gesehen hat, das in diesem Jahr Mirko Wakat gefilmt hat, der kann dies jetzt in der freedombmxTV-Rubrik nachholen.

Und wenn wir schon mal vom Schlachthof in Flensburg sprechen: Die Sportpiraten sind auf der Jagd nach dem nächsten Preis. Diesmal geht es um die Auszeichnung „Goldene Göre“. Wer ihnen dabei helfen möchte, das Ding zu gewinnen, schickt am besten sofort eine E-Mail an gewinnen@familymedia.de mit dem Betreff „Sportpiraten/Jugendpark Schlachthof“. Unter allen Einsendungen wird ein sechstägiger Komforturlaub für zwei Kinder und zwei Erwachsene verlost. Aber ihr müsst euch ranhalten, Einsendeschluss ist bereits der 1. Juni 2013!

Kamera: Christian Lutz und Alexander Lofink
Schnitt: Christian Lutz
Musik: Nada Surf – Blankest Year

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production