Share

Events

Highway to Hill Ergebnisse und Gallery

Trotz düsterer Wetterprognosen ist am vergangenen Wochenende im Mellowpark nicht nur an der Tischtennisplatte einiges abgegangen. Zwar konnte nur noch das Finale in Amateur Mini ausgetragen werden, bevor der Himmel am Sonntag seine Schleusen öffnete, aber die Finale wären ohnehin nur noch das I-Tüpfelchen auf einem supernetten Wochenende gewesen.

Einen gewichtigen Sponsorenwechsel gibt es auch noch zu vermelden: Nachdem in den letzten Monaten schon Michael Beran und Christian Lutz frisch auf KHE-Rädern unterwegs sind, macht Kevin Liehn seine Liptricks jetzt auch auf einem KHE Shotgun.

Kevin-Liehn-KHE
Kevins erster Eindruck: „Das Rad ist viel leichter als mein altes, das hilft bei Liptricks schon ziemlich.“

Aus der Abteilung Sponsorenumtriebe gibt es noch eine weitere Neuigkeit: Paul Thoelen hat ein dickes Paket von Vans bekommen und das wird wohl nicht das letzte gewesen sein

Paul-Thoelen-Highway-to-Hill
Paul Thoelen hat gut grinsen, schließlich hat er gebatikte Halfcabs an den Füßen

Und hier sind die Ergebnisse:

Wicke’s Woodie Amateur:
1. Martin Floß
2. Marvin Scholz
3. Shawn Hammer
4. Nico Gediga
5. Dominik Freigang
6. Philipp Böhm
7. Jonas Hübinger
8. Alexander Lofink

Wicke’s Woodie Pro:
1. Daniel Tünte
2. Ondra Slez
3. Erik Figar
4. Kevin Liehn
5. Timothy Pesth
5. David Theisen
6. Tobias Wicke
7. Paul Thölen
8. Bobo Ujvari
9. Sven Sprosse Lehmann
10. Vilibald Vitek

Rudis Resterampe Amateur:
1. Shawn Hammer
2. Fred Dalicho
3. Nico Gediga
4. Julius Marienfeldt
5. Kevin Holup
6. Tobias Seidel
7. Rene Germey
8. Vitus Neuhauser
9. Dominik Freigang
10. Felix Kilger

Rudis Resterampe Pro:
1. Ondra Slez
2. Stefan Pauli
3. Felix Prangenberg
4. Erik Figar
5. Daniel Tünte
6. Jan Mihaly
7. Paul Thölen
8. Mike Würzinger
9. Senad Grosic
10. Adrian Warnken

Dirt:
1. Daniel Tünte
2. Simon Moratz
3. Martin Capek
4. Philipp Baum
5. Dusan Antalik
6. Zdenda Pešek
7. Michael Meisel
8. Christoph Werner
9. Jan Mihaly
10. Mike Bräutigam

Unser Video vom Wochenende findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production