Share

Kilian-Roth-Welcome-Vans

Video

Kilian Roth stellt sich bei Vans vor

Kilian Roth war Ende Mai für ein paar Tage in Köln, um seinen Willkommensedit für Vans zu filmen. Nachdem er hier an allen Klassikerspots seine Duftmarke hinterlassen und unerhörte Tricks an den Kauflandbanks hingelegt hatte (2:02), ging es noch kurz nach Rotterdam. Dort wurde der Trip dann leider recht schnell durch einen Lenker im Bauch und zwei Nächte im Krankenhaus beendet. Nichtsdestotrotz kann man sich über die Ausbeute wirklich nicht beschweren. In der kurzen Zeit, die er zur Verfügung hatte, hat er ein paar beachtliche Manöver hingelegt (die zum Teil nicht in diesem Video sind, sondern im neuesten Machwerk von Fabian Bader zu sehen sein werden). Und diese Halfcabs to Feeble sind jawohl komplett unmöglich.

Video: Dominik Wrobel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production