Share

Video

Sosh Urban Motion: Killian Limousin und Romain Fel

Letzte Woche haben wir irrtümlicher Weise behauptet, dass Florian Montanari und Geoffrey Morizot die glücklichen Gewinner der Wildcard der dritten Auflage des Sosh Urban Motion Videocontests sind. Doch das war gelogen, denn tatsächlich war die Vorrunde zu jenem Zeitpunkt nämlich noch im vollen Gange. Mittlerweile wurden die wahren Gewinner jedoch wirklich bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um Killian Limousin und Romain Fel, die sich mit ihrem zeitlosen Ansatz (Schwarz-Weiß-Aufnahmen, Leinenschuhe, mehrfache Überschreitung des Tempolimits) für das Finale in Paris qualifiziert haben. Das beginnt übrigens bereits am kommenden Samstag, groß verschnaufen ist also nicht. Sechs Tage haben die beiden dann Zeit, ein neues Video in der Stadt der Liebe zu filmen – mit einem Smartphone wohlgemerkt, so sehen es die Regeln bei diesem Wettbewerb seit jeher vor. Das man trotz dieser technischen Beschränkung durchaus ein brauchbares Video produzieren kann, haben im vergangenen Jahr unter anderem Alex Donnachie und Peter Adam unter Beweis gestellt:

Zu den Teilnehmern zählen huer unter anderem solche Schwergewichte wie Nathan Williams, Anthony Perrin, Rob Wise und Brian Kachinsky, denen mit Will Evans, Alex Valentino und Corey Martinez richtig gute Filmer an die Seite gestellt werden. Wir können uns also jetzt schon auf die fertigen Edits freuen, da dürften wieder einiger Schmankerl dabei sein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production