Glückwünsche gehen raus an Jan Mihaly und Robin Kachfi, die mit ihrem Brett von einem Video eine der drei Wildcards für den „Sosh Urban Motion“-Videocontest gewonnen haben, der am kommenden Samstag in Paris losgeht. Wir versuchen derzeit ein Statement von den beiden Jungs zu bekommen, aber anscheinend sind sie gerade zu sehr damit beschäftigt, die Sektkorken knallen zu lassen.
UPDATE: Soeben hat sich doch noch Robin bei uns gemeldet. Er schreibt Folgendes:“Wir sind richtig stoked, dass wir’s geschafft haben und das wir bei diesem Projekt mitarbeiten dürfen?. Danke an alle die das ermöglicht haben, wir können es kaum abwarten in den Streets of Paris rollen zu können.“
Ebenfalls qualifizieren konnten sich DeMarcus Paul und Will Huynh sowie Emeric Michon und Vincent Jokovic, deren Bewerbungen wir weiter unten gepostet haben. Die Wildcardgewinner treffen in der Hauptstadt Frankreichs auf Tyler Fernengel/Rich Forne, Joris Coulomb/Romain Fel, Julián Molina/Fernando Marmolejo und Bruno Hoffmann/Markus Wilke. Fünf Tage lang haben die sieben Teams Zeit, in Paris ein Video zu filmen. Der Clou an der Sache ist bekanntlich: Sie dürfen zum Filmen nur Smartphones verwenden. Das man trotz dieser Einschränkung erstaunlich gute Resultate erzielen kann, haben in der Vergangenheit nicht zuletzt Alex Donnachie und Christian Rigal bewiesen (siehe HIER).
Share