Share

Video

Nachschlag² von der wethepeople Autumn Session in Trier

Als Ergänzung zu unserem eigenen Edit von der wethepeople Autumn Session 2017, der gestern online gegangen ist (siehe HIER), gibt es heute zwei weitere Videos, die ebenfalls – zumindest größtenteils – am vergangenen Wochenende in der Projekt X Skatehalle entstanden sind. Zum einen hätten wir da weiter oben die neue Webisode von Robin Kachfi mit all jenen Clips, die es nicht in sein Hauptvideo aus Trier geschafft haben, das in Kürze auf dem YouTube-Kanal des kunstform BMX Shops online gehen wird. Mit von der Partie sind ein paar Kandidaten, die wir leider nicht selbst vor die Linse bekommen haben, darunter zum Beispiel Miguel Smajli, der am Sonntagmorgen schon recht früh wieder nach Hause musste. Pech für ihn, denn so hat er die epische Resisession seiner Homies Oliver Frömter und Justin Rudd verpasst, während der Backflips auf 18, 20 und 22 Zoll ausgepackt wurden.

Und zum anderen haben wir hier noch den neuen Blog von Gangbang Bikes – Verzeihung! – GBB Streetwear, in dem zu sehen ist, warum ein gewisser Medialist am Samstag im Zuppermarket seine Kamera nicht eingeschaltet hat. Da wollte nämlich jemand selbst Rad fahren. Unerhört! Unerhört ist auch, was Dennis Erhardt das ganze Wochenende über für Tricks rausgehauen hat. Seinen G-Turn die Ledge runter und den Opposite Hanger to Jumpover X-Up Grind kann man ohne Bedenken in die Kategorie „beeindruckend“ einsortieren. Weniger beeindruckend sind hingegen seine Dirt- und Mechanikerskills. Aber seht selbst:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production