Share

Top Stories

freedombmxTV @ wethepeople Autumn Session 2017


Hier ist unser Video von der wethepeople Autumn Session 2017 in der Projekt X Skatehalle Trier mit allerlei zeitgenössischen Grindsportmanövern (darunter ein potentieller NBD von Dennis Erhardt) und einem Schuss Rampenaction, für die sich der Zuppermarket-Local Marcel Gans verantwortlich zeichnet. Und dann wäre da ja auch noch Leon Hoppes Bewerbung für den deutschen BMX-Freestyle-Park-Olympiakader sowie Tom Schorb-Mergenthaler mit einem mutigen Ender, den es zwar bereits auf unserer Instagram-Seite (@freedombmx_mag) zu sehen gab (siehe HIER), aber weil das Ende des Clips ziemlich lustig ist, haben wir sie an dieser Stelle einfach noch einmal verbraten.

[ACHTUNG: Falls du einen Adblocker verwendest, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video weiter oben gucken kannst. Danke!]

Falls du das Video lieber auf unserem YouTube-Kanal gucken möchtest, kannst du das HIER tun.

Ach übrigens: Wer eine Ergebnisliste sucht, wird diesmal nicht fündig werden. Anstatt eines herkömmlichen Contest gab es auf der wethepeople Autumn Session 2017 nämlich „Cash 4 Tricks“-Sessions anstatt, bei der die besten Tricks mit Geld und Sachpreisen von SIBMX prämiert wurden.

Video: The Medialist
2. Kamera: Lukas Häusler und Axel Reichertz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production