Share

Video

Happy Birthday, Kriss Kyle

Wir freuen uns, dass du Geburtstag hast … Kriss Kyle ist heute 22 geworden. Happy Birthday! Zur Feier des Tages gibt es einen seiner ersten Videoauftritte für BSD und das Dig Magazine aus dem Jahr 2008. Damals war Kriss nach Adam Riese zwar erst 16 Jahre jung, hatte aber schon den Turboboostknopf entdeckt. Wer findet den Yeti?

Zum Vergleich: Dieser großartige Dig-Edit zeigt Kriss vier Jahre später.

Videos: Dave Sowerby

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production