Share

Kriss Kyle reißt die Unit 23 Halle in Glasgow im übertragenen Sinne komplett ab und flippt so ziemlich jeden vorstellbaren Wallride. Bitte gut festhalten!

Video

Kriss Kyle flippt aus

Kriss Kyle zerlegt einmal mehr die Unit 23 Halle in Glasgow. Dass der junge Mann den Gashahn immer ganz weit aufdreht, wissen wir alle, aber so unverschämt in fast alle Wallrides einen Flip einzubauen, ist doch ein neues Level der Verrücktheit. Nebenbei gibt es auch noch technische Unmöglichkeiten, wie zum Beispiel einen Fastplant to Downside Tooth Can Can. Richtig gelesen – das sind Tricks, die man in dieser Kombination nicht wirklich kennt. Also anschnallen und festhalten für drei Minuten Knallgas-Action!

Video: Dave Sowerby

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production