Share

Video

kunstform cysm?! – Daniel Finger

Obwohl Daniel Finger laut eigener Aussage sich mittlerweile „im BMX-Rentenalter (28)“ befindet, hat er sich dazu entschlossen, am „kunstform?! – Can You Sponsor Me?!“-Videocontest teilzunehmen. Wie schon Robin Kachfi hat Daniel für seine Einsendung kurzerhand ein paar Clips recycelt, die es auf dieser Seite bereits von dem der Niedertaufensteifer bereits zu sehen gab (und zwar HIER). Sei’s drum, Fufanus an Zäunen und mehrstufige Liptricks waren immer okay!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production