Share

Video

kunstform cysm?! – Denis Kudi

Nachdem die meisten anderen Einsendungen für den „kunstform?! – Can You Sponsor Me?!“-Videocontest, die wir an dieser Stelle vorgestellt haben, eher der Streetfraktion zuzurechnen waren, geht es im heutigen Beitrag von Denis Kudi aus Krefeld eine ganze Ecke rampenlastiger zu. Denis hat nämlich die besten Clips aus seinem Leservideo recycelt, das er vor ein paar Monaten in der Wicked Woods Wuppertal gefilmt hat. Schon damals war klar, deren Rundungen weiß der 18jährige durchaus zu bedienen. Wir haben da so eine Ahnung: Selbst wenn es mit dem kunstform?!-Sponsoring nicht klappen sollte, ist dies sicherlich nicht das letzte Mal gewesen, dass wir in Zusammenhang mit BMX von Denis etwas zu sehen bekommen …

P.S.: „kunstform?! – Can You Sponsor Me“ ist deine Gelegenheit Ruhm und materielle Unterstützung abzugreifen. Was du dafür genau tun musst, steht HIER. Du hast bereits teilgenommen? Dann schick uns deinen Edit und bei Gefallen posten wir ihn natürlich gerne.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production