Share

Video

Lahsaan Kobza im Tempe Skatepark

Lahsaan Kobza fährt sich in seinem neuen Video von einer Nachmittagssession im Tempe Skatepark schon mal ein wenig für die Simple Session 14 warm. Vom 22.-23. Februar wird der Subrosa-Pro nämlich zum zweiten Mal in Tallinn dabei sein, wobei die Temperaturen in der estländischen Landeshauptstadt zu dieser Jahreszeit wahrscheinlich nicht ganz so angenehm sein werden wie im heimischen Arizona. Den Entwürfen für den Simple-Session-Parcours nach zu urteilen, wird er aber in der Saku Arena – wie schon im vergangenen Jahr – wieder einen Weg finden, sich mit heißen Toboggan-Transfers warm zu halten.

Video: Bobby Kanode
Musik: Lord Raya – Sunny Side Up

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production