Share

Video

Marcus Brückner presents: Lechenich Kings

Marcus Brückner hat Nico van Loon, Maxi Brachschoss und Ben Molls bei einigen Sessions auf den Skaterbahnen von Erftstadt-Lechenich und Frechen-Königsdorf gefilmt. Das Ergebnis überzeugt nicht nur durch überaus solide Trickkost, sondern auch durch Marcus‘ gewohnt gute Kameraarbeit. Reinzugucken lohnt sich also definitiv.

Und apropos: Wie schon für das letztjährige Bangers – Freestyle Film Festival (siehe HIER) haben sich Marcus und Nico auch in diesem Sommer wieder zusammengetan, um einen neuen Streetedit zu filmen, der nach eigenen Angaben mittlerweile schon fast komplett im Kasten ist. Wie man oben sehen kann, ist Nico im Moment richtig on fire, da dürfte also noch ein richtig gutes Video auf uns zukommen. Stay tuned!

Video: Marcus Brückner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production