Share

Video

Leon Hoppe – Welcome to Radio Bikes

Leon Hoppe ist momentan wohl einer der talentiertesten Streetfahrer in Deutschland und das hat vor einiger Zeit auch Radio Bikes erkannt. Daher wurde es Zeit, dass Leon einen gebührenden Welcome-Edit bekommt. In seinem Video hat er sich eine Menge altbekannter Spots in Köln, Krefeld und Düsseldorf zur Brust genommen und ein richtiges Wahnsinnsprogramm an Tricks abgeliefert. Über so viel Talent freut man sich schon beim Zuschauen!

Video: Marcus Brückner
Musik: CM Tha Silent Partner – You Got That Good Feelin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production