Share

Video

Lil Pros Tour: Warm-up im Unit 23 Skatpark

Schon mal von Anthony Duffy, Kieran Riley, Paul Friel, Mark Ducat, Cormack oder Dylan Austin gehört? Ein paar dieser Namen solltest du dir auf jeden Fall merken, denn obwohl die Herren erst zwischen sechs und 14 Jahren alt/jung sind, machen sie schon Flairs, 360 Double Tailwhips und – du sitzt hoffentlich – sogar One Footed X-Ups! Hier ist die 13minütige Zusammenfassung einer Warm-up-Session im Unit 23 Skatepark für die „Lil Pros Tour“, die am 7. September in England losgeht.

Noch mehr kleine Kinder, die für ihr Alter viel zu gut BMX fahren, haben wir heute bereits HIER gepostet.

Video: Dustin Grice

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production