Share

Video

Die Lip Lords sind zurück

Es ist schon ein Weilchen her, dass eine Folge der „Lip Lords“-Serie uns den Tag versüßt hat. Zehn verdammt lange Monate, um genau zu sein. Doch das Warten hat nun ein Ende, denn so eben ist Teil 4 der unterhaltsamen Videoreihe online gegangen. Juheissassa! Und auch diesmal begeben sich darin die vier Freunde Ben Lorson, Ryan Long, Spinge und Brant Moore auf die Suche nach dem gestörtesten Liptrick und seinem lenkertechnischen Gegenstück. Keine Frage, mit dieser Ausgabe sind sie ihrem Ziel ein gutes Stückchen näher gekommen. Candybar Footjam Whip und eine Wagenladung Spaß gefällig? Dann klicke jetzt auf „Play“!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production