Share

Video

Quarterpipesessions mit den Lip Lords

Du wolltest immer schon mal wissen, warum in deinem Localpark nicht nur Rails und Grindkanten, sondern auch diese seltsamen, rundgefahrenen Banks rumstehen? Die Lip Lords verraten dir in ihrem neuen Video des Rätsels Lösung und haben eine Menge Spaß dabei. Wobei neben viel herrlichem Blödsinn auch der ein oder andere richtig harte Trick gezeigt wird. Fortsetzung folgt? Na, das wollen wir doch hoffen!

Wer jetzt noch mehr von dem Stoff braucht, sollte sich auch Teil 1 und 2 angucken:

Videos: Brant Moore

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production