Share

Video

Luc Legrands Nordspanienurlaub war ein voller Erfolg

Die freedombmx-Redaktion ist heute entweder beim Red Bull Framed Reactions oder mit voller Kraft dabei, an der nächsten Ausgabe zu basteln, die bald in Druck geht. Deswegen hatten wir nur Zeit, ein einziges Webvideo zu gucken und haben uns wohlweislich für die Dokumentation eines Nordspanientrips von Luc Legrand entschieden. Das solltest du auch sofort tun, denn er macht Tabletops aus Walfluken und fährt jede Menge anderer ungewöhnlicher Spots.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production