Share

Video

Durch Dänemark mit der Mad Chills Crew

Dem Namen nach zu urteilen, sollte man annehmen, dass es sich bei Chris Clausens neuen Freunden um die härtesten Kiffer Dänemarks handelt. Doch wenn dem so wäre, dann hätten die Jungs von der Mad Chills Crew diesen Sommer bestimmt nicht ihre Hintern hochbekommen, um auf einen Roadtrip zu fahren. Was schade gewesen wäre, denn Dänemark entwickelt sich langsam zu mehr als nur einem Geheimtipp unter reisefreudigen BMXern. An interessanten Streetspots und Parks (ab Oktober kommt noch dieses Exemplar dazu) mangelt es unseren nördlichen Nachbarn jedenfalls nicht, wie das Urlaubsvideo der Jungs einmal mehr unterstreicht.

Video: Paw Friis

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production