Share

Video

Testfahrt am StreetDome

Vor einem Monat haben wir Fotos von der Baustelle des neuen Megaparks hinter der deutsch-dänischen Grenze gepostet, da ist der StreetDome in Haderslev auch schon fahrbar. Die offizielle Eröffnung ist zwar erst am 10. Oktober, prominenter Besuch war aber bereits vor Ort. So haben dort bereits Kriss Kyle und Chaz Mailey ihre Runden gedreht und auch Tim Güntner aus dem zweieinhalb Stunden entfernten Hamburg hat für eine Session in Dänemark vorbeigeschaut. Sein Urteil: „Der Park ist der absolute Hammer. Es gibt zwar nur ein Rail, das etwas komisch zu fahren ist, aber sonst halt unmenschlich viel für Technikmassaker.“ Weiter unten gibt es eine kleine Kostprobe von TG und oben haben wir ein Video, das Paw Friis von Lasse Søltoft gefilmt hat, der es sich natürlich nicht entgehen lassen wollte, die neuste Attraktion seines Heimatlandes anzutesten. Also zumindest den Außenbereich. Wer Footage von der Bowllandschaft im Inneren des StreetDomes sehen möchte, muss sich noch ein wenig gedulden, bis das Video von Kriss und Chaz droppt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production