Share

Video

Kriss Kyle zersägt den Streetdome

Erinnerst du dich an den neuen Megaskatepark hinter der deutsch-dänischen Grenze? Kriss Kyle hat dem Meisterwerk noch vor der offiziellen Eröffnung einen viertägigen Besuch abgestattet – sein Energydrinksponsor macht’s möglich. Wenn ein solcher Megapark auf einen mega talentierten Fahrer wie Kriss und einen ebenso talentierten Filmer wie Dave Sowerby trifft, dann braucht man kein Genie zu sein, um zu wissen, dass unter diesen Umständen ein Megavideo rauskommt, das man sich auf Keinsten entgehen lassen sollte! Und tatsächlich, genauso ist es. Aber wem erzählen wir das, du liest ja schon lange nicht mehr mit, sondern hast längst auf Play gedrückt, oder etwas nicht?

Video: Dave Sowerby

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production