Share

Video

Red Bull „The Bike Brothers“-Trailer

Soeben erreichte uns der Trailer zu Red Bulls neustem Schmankerl The Bike Brothers. Von Red Bull als Blockbuster Movie angekündigt, sind Dawid Godziek und sein Bruder Szymon durch clevere Post-Production in die Kulissen von Kultfilmen geschnitten worden. Allerdings spielen nun Dawid und sein Bruder die Hauptrollen – so gesehen ein Blick in die Welt des Freestyle aus einer völlig neuen Perspektive. Ein bis jetzt einzigartiges Projekt bei dem die beiden Brüder aus Polen mächtig Spaß hatten, trotz oder gerade wegen der langen Drehtage und der vom Himmel brennenden Sonne. Das Video feiert am 17. November Premiere und der Trailer verspricht einiges – man darf gespannt sein!

PS: HIER gibt es mehr Infos.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production