Share

Video

Mit Thijs Vervaeck durch Benelux

Thijs Vervaeck repräsentiert nicht nur BSD in Belgien, sondern hat mit The Bridge auch einen eigenen BMX-Shop in Brügge. Obwohl er dort Tag ein, Tag aus hinter der Theke steht, findet Thijs trotzdem irgendwie die Zeit, Nosemanuals zu perfektionieren und in ganz Benelux nach neuen Streetspots zu suchen. Und wenn es die Situation erfordert, wird auch schon mal ein Helm aufgesetzt, um sich über das ein oder andere große Gap zu werfen. Wenn man diese drei Freizeitaktivitäten von Thijs kombiniert, hat man ein unterhaltsames Video des umtriebigen Ladenbesitzers. Klick!

Video: Kenzo De Witte
Musik: Mick Jenkins – Jazz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production