Share

freedombmxTV

T1, T5, TG – Tim Güntner Edit

Fast wäre dieses Video zu Tim Güntners Interview in Ausgabe 119 ein „One Dude Two Days“-Edit geworden, denn der Großteil dafür wurde während eines Wochenendes in Hamburg gefilmt. Doch dann war da ja auch noch ein kurzes Gastspiel im B-Park zu Berlin-Köpenick, das TG während des diesjährigen Highway to Hills gab und diesem Konzept einen Strich durch die Rechnung machte. Wir sind trotzdem der Meinung, dass sich die Clipausbeute für so einen kurzen Zeitraum ziemlich beachtlich ist. Zumal Herr Güntner hauptsächlich Street filmen wollte, was im Vorfeld sicherlich niemand erwartet hätte, am allerwenigsten wir selbst. Schließlich hat der Wahlhamburger noch nicht allzu lange Pegs am Rad und war bisher hauptsächlich als Parkfahrer in Erscheinung getreten. Umso erstaunter waren wir daher, als uns Tim Güntner bereits während der Autofahrt in die Hansestadt per Mobilfunknachrichten mit seinem großem Grinddurst und Secret-Streetspots konfrontierte. Aber auch eine lange überfällige Flair-Mission stand auf seiner persönlichen To-do-Liste. Wie die gelaufen ist, den Beginn von Pierre Hinzes Skatekarriere und noch viel mehr siehst du oben im Video. Film ab!

PS: Alles Wissenswerte über Tims Spitznamenkollektion, seinen Bizeps, Kriegsdienstverweigerung in einer Militärfamilie, seinen Bizeps, Werbeagenturbusiness, seinen Bizeps, Contestehrgeiz und seinen Bizeps kannst du in freedombmx 119 nachlesen. Und, ach ja, unser Hauptdarsteller hat seiner Sponsorenliste einen neuen Punkt hinzugefügt: Tim Güntner fährt nämlich ab sofort für Pro Tec. Herzlichen Glückwunsch.

Musik: Nasty P – I Did This (mit freundlicher Genehmigung von kfmrecords.com)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production