Share

Video

Trailer Time!

Der englische Filmer Will Evans arbeitet gerade an einem groß angelegten Videoprojekt, für das er vor ein paar Monaten bereits in Südafrika war. Der zweite Stopp führte ihn mit Josh Harrington, Brian Kachinsky, Ed Zunda und Greg Illingworth im Schlepptau nach China, wo die Jungs die wohl größte natürliche Streettransition der Welt gefahren sind. Vorhang auf für den zweiten Trailer der „Make It Happen“-DVD, die wohl ziemlich großartig wird:

Auf www.makeithappenvideo.com gibt es eine Fotogallery vom Trip. Als nächstes geht es für Will übrigens im September nach Europa.

In die Vereinigten Staaten, genauer gesagt nach Chicago, hat es neulich Matthias Dandois verschlagen, der dort The Bakery einen Besuch abgestattet hat. Der dabei entstandene Edit kommt am 16. August raus, hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production