Share

Video

Kannst du Wheelie, Junge?

Ihr mögt denken David Pycyna macht elendig lange Manuals und Manualvariationen wie im Schlaf, aber das was er macht ist noch gar nichts im Vergleich zu den Jungs aus diesen beiden Videos. Also egal wie gut ihr eure Manuals beherrscht, von denen hier könnt ihr euch noch einiges abgucken. Vielleicht solltet ihr es nicht unbedingt so riskant auf der Straße machen, wie der Herr aus dem zweiten Video, aber von der Technik her macht er uns allen was vor, denke ich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production