Share

Video

Marc Remmerts Welcome-Edit für BSD

Wenn Marc Remmert nicht gerade die Geschicke des Dev.-Imperiums leitet oder sich auf Kneipentour in Marokko befindet (mehr dazu in der nächsten Ausgabe), ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf den Straßen von Bielefeld unterwegs, um dort dem Grindsport zu frönen. Seit vergangenem Sommer wird Remmi dabei von La Finca mit BSD-Produkten unterstützt, was er nun mit einem Welcome-Edit dankt, für den es nur eine korrekte Umschreibung gibt: OH MY DAYUM!

Fun Fact: Remmi hat zwar vor einiger Zeit verletzungsbedingt seine Fußstellung gewechselt, aber Toboggans gehen anscheinend noch immer besser andersrum besser (siehe 1:02).

Not So Fun Fact: Während der viertägigen Dreharbeiten hat sich Remmi leider eine Anzeige für „Sachbeschädigung aufgrund von fahren auf einer Steinmauer“ eingehandelt. Hoffen wir mal, dass die Sache im Sande verläuft!

Video: Tim Krupka, Jan Eric Wiemann und Konstantin Kleine-Niermann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production