Share

Video

„Markit Zero“ in voller Länge

Der NORA Cup für das beste Video of the Year war selten so hart umkämpft wie 2014. Denn mit The Deadline Video und Markit Zero waren fast zeitgleich zwei Anwärter auf der Bildfläche erschienen, die beide diesen Titel verdient hätten. Aber es kann nur einen geben und so machte am Ende Markit Zero das Rennen, während Garrett Reynolds für seinen Auftritt im The Deadline Video der Award für den besten Videopart des Jahres zugesprochen wurde.

Markit Zero war bisher nur über iTunes oder als DVD erhältlich, sprich: kostenpflichtig. Das hat nun ein Ende, denn das Video wurde vor Kurzem auf YouTube hochgeladen, so dass man sich das preisgekrönte Werk mit Chad Kerley, Connor Lodes, Dennis Enarson, Mike Jonas, Geoff Slattery, Rob Wise, Ronnie Napolitan und Christian Rigal in den Hauptrollen jetzt auch für lau angucken kann. Worauf wartest du noch?

 

Video: Christian Rigal

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production