Share

Video

Hinter den Kulissen bei der längsten Streetline aller Zeiten

Vorgestern hatten wir einen Clip auf der Seite (siehe HIER), der Chad Kerley dabei zeigt, wie er um Haaresbreite daran scheiterte, die wahrscheinlich längste Streetline zu schaffen, die jemals gefilmt wurde. Als Ergänzung gibt es nun ein Behind-the-scenes-Video von den Dreharbeiten. Drei Sonntage haben Chad und der Filmer Doeby Huynh damit verbracht, die Line Wirklichkeit werden zu lassen. Und am Ende gab es ein Happy End – wenn auch mit Abstrichen …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production