Share

Video

Matt Allpress für BSD

Ein geschlagenes Jahr nachdem auf dieser Seite der Welcome-Edit von Matt Allpress für BSD angekündigt wurde, ist das Ding nun endlich fertig. Warum das alles so lange gedauert hat? Nun, die Buschtrommel vermelden, dass der neuseeländische Gefahrensucher während der Dreharbeiten durch einen schweren Sturz zeitweilig seinen Geruchssinn verloren hat. Damit ist wahrscheinlich nicht nur die Verzögerung, sondern auch Matts neue Vorliebe für Helme hinreichend erklärt. Ist auch besser so, bei dem Handrailprogramm …

Video: Rowin Chendriah

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production