Share

Video

Geschwindigkeitsrausch in Shorts

Was für ein geiler Typ ist Matt Priest eigentlich?! Bereits mit seinem Welcome-Edit für The Source konnte er selbst Zeitgenossen mit einer ausgeprägten Abneigung gegenüber Goofyfahrern Anerkennung abringen, jetzt legt er noch eimal nach. Natürlich wieder größtenteils nur in Shorts gekleidet, denn wer will bei Hochgeschwindigkeitsmanuallines, Fakie Footjams an der höchsten Quarter im Park oder riesigen Fastplanttransfers schon Stoff an den Schienbeinen spüren?! Und wer hätte gedacht, dass auch 180 Whips zu seinem ansonsten recht puristisch gehaltenen Trickrepertoire gehören? Den macht er sogar aus einem Manual. Guter Mann, nein, sehr guter Mann!

Video: Johnny Elia

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production