Share

Video

Hammerhart: Matt Ray für Subrosa

Matt Ray hat seinen Welcome-Edit für das Skeleton-Flowteam von Subrosa innerhalb von nur sechs Tagen während einer Stippvisite in Arizona abgefilmt. Wer noch nie was von Matt gehört oder gesehen hat, sollte sich seinen Namen schleunigst merken. Denn angesichts der überaus beachtenswerten Clipausbeute von diesem Kurztrip dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis er ins Pro-Team befördert wird. Der hat doch heimlich geübt!

Video: Bobby Kanode
Musik: Tsuruda – Ahhaha

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production