Share

Video

Max Bergmann „Welcome to Kink“

Wie bereits erwähnt, fährt Max Bergmann nicht länger für Stranger, sondern wird von AllRide BMX Distribution nun mit Kink-Produkten versorgt. In den letzten Wochen hat der Wahl-Hannoveraner außerdem viel Zeit in der Yard Skatehall verbracht, um dort bei den Bauarbeiten für den neuen Streetbereich mitanzupacken. Die sind mittlerweile abgeschlossen und die Obstacles mit einem Jam eingeweiht, den Max leider verpasst hat, weil er währenddessen auf der wethepeople Autumn Session in Trier war, von wo aus es für ihn auf eine shokomonk-Tour ging. Kaum wieder daheim, ließ er es sich natürlich nicht nehmen, eine Session in seinem Localpark zu fahren, wobei dieser Welcome-Edit für Kink Bike Co. entstanden ist, den sein Mitbewohner Gillian Huber gefilmt hat. Dafür, dass die beiden nur einen Abend lang Clips gesammelt haben, sind ein paar echt gute Sachen rumgekommen. Also angucken und nicht darüber wundern, warum das Hinterrad von Max so eine komische Farbe hat. Normalerweise fährt er natürlich ein anderes, aber leider quittierte dies bei dem Versuch, einen Trick auf der bereits erwähnten Tour zu filmen, den Dienst und musste deshalb ersetzt werden. Mehr dazu erfahrt ihr natürlich in unserem großen Bericht zum Trip in der übernächsten Ausgabe.

Video: Gillian Huber
Musik: C.P.O. – Homicide

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production