Share

News

Neuer Streetbereich in der Yard Skatehall

Max Bergmann hat uns ein paar Bilder von der neuen Streetfläche in der Yard Skatehall zukommen lassen, die nach vierwöchigen Bauarbeiten am kommenden Samstag mit einem Jam eingeweiht wird. Weitere Infos dazu findest du in unserem Terminkalender. Bis dahin wird natürlich noch ein wenig aufgeräumt und die letzten Bleche montiert.

Und apropos Max Bergmann: Der ist nicht länger für Stranger unterwegs, AllRide BMX Distribution aber erhalten geblieben und repräsentiert ab sofort deren Marke Kink Bike Co. Ein Bikecheck ist in Arbeit, mehr dazu in Kürze.

Max-Bergmann-Kink-BMX-Team
Herzlichen Glückwunsch, Mountainman!

Fotos: Max Bergmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production