Share

Termine

Re-Opening Jam in der Yard Skatehall Hannover

Die Yard Skatehall wird für ihre monströsen Holztrails und Quarterpipes gleichermaßen geliebt und gefürchtet. Wer lieber grindet, anstatt sich unter die Decke zu katapultieren, musste bisher mit einigen wenigen Streetobstacles im Eingangsbereich vorlieb nehmen. Doch das wird sich nun ändern, denn in vierwöchiger Knochenarbeit wurde ein bisher unbebauter Teil der Halle in eine 500 m² große Streetfläche verwandelt. Am 5. Oktober wird dieser Bereich nun eingeweiht und ihr seid dazu alle herzlich eingeladen. Der Eintritt dafür beträgt 3 Euro, Zuschauer_innen werden gebeten, eine kleine Spende zu hinterlassen. Wettbewerbe sind nicht geplant, dafür gibt es aber Würstchen vom Grill, ein Kuchenbuffet, eine alkoholfreie Cocktailbar und Schokoriegel von shokomonk. Was dich rampentechnisch dort erwartet, erfährst du in unserer Fotogallery.

yard-skatehall-hannover-bmx-jam-Flyer

Wann: 5. Oktober 2013
Wo: Yard Skatehall, Empelder Straße 124, 30455 Hannover
Web: Facebook

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production