Share

Leservideo

Jan Bisanz: End of 2016

Wir erinnern uns: Von Jan Bisanz hatten wir 2015 schon mal ein Leservideo auf der Seite, in dem der Hannoverlocal die Yard Skatehall bearbeitet (siehe HIER). Und auch für seinen neuen Edit hat der mittlerweile 16jährige dort ein paar gute Clips eingetütet, die durch Aufnahmen aus dem 167 Park ergänzt werden. Jan geht auf jeden Fall ab und hat ein paar kreative Ideen in petto. Es lohnt sich also durchaus, ihm einen Klick zu schenken.

Randnotiz: In der Yard Skatehall gibt es jetzt übrigens neues, helleres Licht und der Absprung der großen Box wird wohl in Kürze umgebaut. Nice!

Video: Andy Müller
Musik: Craig Mack – Get Down

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production